Sie sind hier: Startseite > Über uns

Über uns


Im Jahre 1982 wurde unser Unternehmen auf der Konrad-Duden-Straße 44 in Wesel gegründet. Seit dieser Zeit hat unsere Leistung und unser uneingeschränkter Service in Verbindung mit dem wachsenden Sicherheitsbedürfnis unserer Kunden dafür gesorgt, dass wir zu einem der grössten Wach- und Sicherheitsunternehmen an unserem Standort wurden. Von einzelnen Bewachungen in den Anfangsjahren hat sich unser Dienstleistungsbereich auf mehrere Sicherheitslösungen extrem erweitert.

So sorgen heute über 50 Mitarbeiter für die Sicherheit unserer Kunden. Wir sind im permanent wachsenden Bereich der Objektbewachung, Funkstreifendienste, Pförtnerdienste, Alarmanlagenbau und Vertrieb, Alarmaufschaltungen und Homesitting im Großraum Wesel tätig. Durch unsere Kooperationspartner betätigen wir uns bundesweit in der Alarmverfolgung.

 

Allgemein